keepitflowing.Coaching

Laura Schmitt 

Hütten 61

0177 69 65 664

laura@keepitflowing.de

  • Instagram - Schwarzer Kreis

LAURA SCHMITT

LIEBE IST DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK

In Düsseldorf mit spanischen und griechischen Wurzeln geboren, zog es mich früh, nach meinen Schulabschluss, nach Spanien. 

Nach einigen interessanten Jahren folgte ich meiner Partnerin Laura in die Hansestadt Hamburg, wo ich derzeit zusätzlich zu meiner Arbeit mit MindFlow in der Bio Branche tätig bin.

Mein Leben war familiär wie auch beruflich ein einziges auf und ab und im Nachhinein eine große Bereicherung für mich selbst.

Schon früh suchte ich nach dem Sinn, nach Antworten und hatte immer das Gefühl, 

noch etwas Wichtiges erledigen zu müssen und das mir die Zeit davon läuft.

In meinem beruflichen und privaten Leben, erlebte ich häufig wie schnell aus Freude Frustration und wie aus voller Energie und Enthusiasmus, totale Antriebslosigkeit entstand.

Somit fragte ich mich häufig wie ich den Menschen in meiner Umgebung dazu verhelfen kann, dauerhaft wieder zu ihrer Mitte und Energie zu finden. 

Da ich letztendlich selbst in einem 24/7 Business an mein eigenes Limit gehen musste,

entschied ich mich meinen Blick nach innen zu richten und ein bewussteres Leben zu führen.

Mit MindFlow und dem Arbeiten im G4, habe ich gelernt, aus Blockaden und Stresssituationen eine Win-Win Situation zu generieren.

Jeder Angriff ist im Endeffekt eine Blockade, die man in Energie umwandeln und gegenseitig positiv nutzen kann.

ABLAUF DER SITZUNG

  • ein gemeinsames Gespräch

  • Bearbeitung deiner körperlichen Beschwerden

  • Bearbeitung deines Themas 

  • Mitgabe & Erklärung von MindFlow Techniken für Zuhause

  • Dauer ca. 60 min

Nach einer Mindflow Expert Sitzung kann sich bei dir und deinem direkten Umfeld sehr viel verändern. Daher ist ein Austausch, bei dem ich weiterhin beratend tätig bin, erwünscht. Dies erfolgt meist in den ersten Tagen nach der Behandlung und erfolgt über Email oder per Handy.

Der Preis für eine Mindflow-Expert Sitzung beträgt 349€.

Da eine Folgesitzung in den meisten Fällen nicht nötig ist, wir der Preis nach Absprache festgelegt.

MINDFLOW VERTIEFUNGSTREFFEN

Die Mindflow Vertiefungs- und Übungstreffen dienen dazu, bereits gelernte MindFlow Techniken anzuwenden und zu vertiefen. Bei unseren Treffen können so auch persönliche Blockaden gelöst werden. 

Durch das regelmäßige Anwenden der Techniken und das gemeinsam im G4 Sein wird euer Vertrauen gestärkt und euer G4 Erfahren vertieft. Euer persönliches G4 Feld wird gestärkt.

Vertiefungs- und Übungstreffen finden für alle Levels statt. Auch MindFlow - Interessierte, die bisher weder das Buch gelesen noch an Seminaren teilgenommen haben, können daran teilnehmen, um einen ersten Eindruck von dem G4 Sein zu erleben.

 

Der Teilnahme beträgt wie bei allen MindFlow Trainern 40€/Person.                                                                         

Bevorstehende Termine:

Neue Termine folgen in Kürze

DEIN ENERGIELEVEL ERHÖHEN & HALTEN

Aktuelles:

Events

Mindflow Basis Übungstreffen 

Himalaya Institut - Osterstraße 172b, 20255

  23.02.20 10:00 - 13:00 

Mindflow Basis Seminar 

Raphael Hotel Wälderhaus Am Inselpark 19, 21109

  04.04.20 - 05.04.20 

Wir freuen uns auf Dich! Laura & Pablo​

 

keepitflowing.de