LAURA SCHMITT

Viele Jahre befasste ich mich mit unterschiedlichen Techniken und Wegen, selbst ein gesundes, stressfreies und zufriedenes Leben zu führen und anderen Menschen dabei zu helfen. Ich habe verschiedene Ausbildungen absolviert und stand am Ende wieder am selben Ausgangspunkt - bis ich Mindflow entdeckte. Schon nach dem ersten Seminar wusste ich, dass sich nun alles verändern würde. Ab diesem Zeitpunkt ist Mindflow zu meinem Alltag geworden und ich genieße den Flow im Hier und Jetzt. Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell durch „Nicht-tun“ Veränderungen sowohl bei mir als auch bei anderen sichtbar und spürbar werden. Die Arbeit mit Mindflow ist für mich sehr erfüllend, da du sehr schnell entspannst und jede Sitzung mit einem Lächeln endet.

Auch bei meiner Arbeit als Lehrerin darf ich immer wieder erleben, wie sich Situationen durch Mindflow zu Win-Win-Situationen entwickeln und auch Kinder die Techniken begeistert anwenden.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, diese Faszination und Veränderung selbst zu spüren.

Qualifikationen:​

  • MindFlow Expert * Berechtigung Mindflow Expert Sitzungen zu geben

  • Mindflow Trainer * Berechtigung MindFlow Basis Seminare zu halten und das MindFlow Konzept zu lehren

- Assistenztätigkeit auf MindFlow Basis Seminaren 

- Assistenztätigkeit beim MindFlow Practitionier in Indien 

- Seminarführung und Organisation von Tom Mögele

  • Körpersprache Seminar von Tom Mögele

- Wissen über die Auswirkungen unserer Körperhaltung beim Gegenüber

- Energetische Auswirkungen von Körperhaltungen 

- Nutzen der eigenen Körpersprache für die Arbeit und privat