PABLO NAVARRO

Schon in jungen Jahren suchte ich nach dem Sinn meines Lebens und nach Antworten. Ich hatte immer das Gefühl, noch etwas Wichtiges  erledigen zu müssen und dass mir die Zeit im Leben davonläuft. Mit MindFlow und dem Arbeiten im G4 habe ich nun endlich innere Ruhe erlangt und die Gewissheit, mich auf dem richtigen Weg zu befinden. In meinem beruflichen Leben als erfolgreiche Führungskraft auf verschiedenen Levels erlebte ich oftmals, wie schnell aus Freude Frustration und wie aus voller Energie und Enthusiasmus Antriebslosigkeit und Unmut entstand.

Ich fragte mich häufig, wie ich den Menschen in meiner Umgebung dazu verhelfen kann, dauerhaft wieder zu ihrer Mitte und Energie zu finden. Mit MindFlow und dem Arbeiten im G4, habe ich nun endlich gelernt, aus Blockaden und Stresssituationen eine Win-Win Situation zu generieren und somit aus scheinbar negativen Situationen Lebensenergie zu gewinnen. 

Qualifikationen:​

  • MindFlow Expert * Berechtigung Mindflow Expert Sitzungen zu geben

  • Mindflow Trainer * Berechtigung MindFlow Basis Seminare zu halten und das MindFlow Konzept zu lehren

- Assistenztätigkeit auf MindFlow Basis Seminaren 

- Assistenztätigkeit beim MindFlow Practitionier in Indien 

- Seminarführung und Organisation von Tom Mögele

  • Körpersprache Seminar von Tom Mögele

- Wissen über die Auswirkungen unserer Körperhaltung beim Gegenüber

- Energetische Auswirkungen von Körperhaltungen 

- Nutzen der eigenen Körpersprache für die Arbeit und privat

  • Personal & Business Coaching